Skip to main content

KANZLEI

Kanzleiprofil

Ich betreibe meine Kanzlei am Anlagenring in Gießen, zentral gelegen, gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden, Parkplätze im Parkhaus gegenüber (20 Meter Entfernung) – meine Kanzlei ist für meine Mandanten sehr gut erreichbar.

Gerne bin ich Ihr Rechtsanwalt und Notar. Das Ziel meiner Tätigkeit besteht in einer stets verbindlichen, zügig umgesetzten, nachhaltigen Lösung für die Fragestellungen meiner Mandanten. In diesem Sinne verstehe mich als mit einem hohen Maß an Vertrauen ausgestatteter Berater. Die daraus für meine Mandanten und ihre Anliegen erwachsene Verantwortung übernehme ich gerne.

Als wirtschaftlich orientierter und wirtschaftsrechtlich ausgerichteter Rechtsanwalt & Fachanwalt berate ich neben kleineren und mittelständischen Unternehmen auch Freiberufler und künstlerisch tätige Personen. Darüber hinaus berate ich Privatpersonen bei der Gestaltung ihrer persönlichen Angelegenheiten in ausgewählten Rechtsgebieten.

Als Notar für alle notariellen Fragestellungen stehe ich unseren Mandanten ebenfalls gerne zur Verfügung.

Rechtsanwalt

Achim Zerbe

  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz
  • Fachanwalt für IT-Recht

Ihre persönliche Beratung

Sie erreichen uns mit Ihrem Anliegen per E-Mail oder telefonisch: